Familienfotos- ich finde das ist ein sehr schwieriges Thema! Schlecht gelaunte Kinder werden vor einer Wand platziert, am besten gibt es noch für jeden eine Nikolausmütze und dann bitte alle Lachen. Gruselig! Da klang der Begriff Familienreportage schon deutlich ansprechender! Dennoch, jemand „Fremden“ so nah in seine vier Wände zu lassen, ob die Kinder da natürlich wirken?

Wir haben das Experiment gewagt und sind begeistert!

Liebe Katha! Wir haben einen tollen Familienvormittag verbracht: Frühstück, Toben, Anziehen, Malen, Garten- ganz normale Sachen eben! Du warst dabei, aber irgendwie doch nicht. Und das war toll! Die Kinder hatten Dich mit Deiner sympathischen und unauffälligen Art schnell akzeptiert und waren wie immer! Dadurch hast Du wahnsinnig schöne Momente einfangen können, vollkommen ungestellt! Die Bilder zeigen uns, so wie wir sind 🙂

Vielen lieben Dank!! Angelina

Teile diesen Beitrag
vintagehochzeit-hochzeitsreportage-aschaffenburg-marienhof fecher-hochzeitsfotograf darmstadt-bohohochzeit

Liebe Katharina,

danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Wir sind begeistert von den tollen Bildern, die du von unserem schönsten Tag gemacht hast und freuen uns, dass wir Erinnerungen für die Ewigkeit haben. Unser Plan ging durch das regnerische Wetter vom Vortag leider nicht auf, aber du hattest die rettende Idee und die Bilder auf dem Strohfeld mit den Heuballen sind viel schöner geworden. Man konnte sich 100 % auf dich verlassen und du bist uns sehr sympathisch. Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße, Lena und Fabian

Teile diesen Beitrag
Hochzeitsfotograf-Darmstadt-Vintagehochzeit-Schloss-Fechenbach-Dieburg-Standesamt-Katharina-Zwerger-Heiraten-in-Darmstadt-Wedding
Liebe Katharina,

wir sind ganz hin und weg von den vielen vielen wunderschönen Fotos. Du hast einen wahnsinnig guten Job gemacht und wir sind dir unendlich dankbar für so unendlich viele tolle Fotos. Die Nahaufnahmen unserer Küsse, die Schwarz-weiß Bilder im Auto, Konfetti und Seifenblasen, ach ich kann es gar nicht alles aufzählen… Einfach nur wunderbar zauberhaft! Danke.

Lisa und Stefan Boller

Teile diesen Beitrag
Hochzeitsreportage-Zehntscheune-Hanau-Hochzeitsfotograf-Vintage-schwwarzweissfotografie-standesamtzehntscheune-Katharina-Zwerger-Pinetree-Photography

Liebe Katha, unsere Hochzeit war für uns der perfekte Tag und deine Fotos konnten dies ausnahmslos genau so transportieren und die Liebe, das Miteinander und den Spaß für uns festhalten. Du besitzt das einzigartige Talent, in allen wichtigen Momenten präsent zu sein und diese, teilweise unauffällig, teilweise animierend, fotografisch einzufangen. Dabei ist unter anderem eine sehr eindrucksvolle und spontane Portraitaufnahme meines Großvaters entstanden, die wenig später auf seinem Grab ihren letzten Platz gefunden hat. Katha, wir danken dir, dass du uns auch das Paarshooting so einfach (und unterhaltsam!) gemacht hast. Deine liebe Person und deine tollen Bilder haben bei allen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. DANKE!

Anna und Oli

Teile diesen Beitrag
Hochzeitsreportage Mathildenhoehe Darmstadt Vintage Hochzeitsturm

Schon beim Engagementshooting hat die Sympathie direkt gestimmt. Trotz der eisigen Temperaturen hatten wir viel Spaß und haben uns richtig wohl gefühlt vor der Kamera. Um so toller war es das du uns am Hochzeitstag auch begleitet hast. Mit vielen tollen Ideen und vollem Körpereinsatz hast du so viele schöne Momente eingefangen! Besonders super fanden wir die Vielzahl an Bildern und alle in hoher Auflösung. Da bleibt nicht mehr mehr zu sagen als Danke das du uns in dieser spannenden Zeit begleitet hast und hoffentlich bis bald!

Jasmin und Sven

Teile diesen Beitrag
Hochzeitsreportage-MarleneBjoern-Schloss-Braunshardt-Weiterstadt-Darmstadt-Katharina-Schwerber-Vintagehochzeit

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert von dir, deiner sympathisch, natürlichen Art und den Bildern. Du warst überall und hast alle wichtigen Momente super erfasst, bist aber gar nicht aufgefallen.

Wir sind sehr glücklich, dich als Fotografin für unsere Hochzeit gewählt zu haben und können es nur jedem Brautpaar empfehlen, sich von dir begleiten zu lassen. DANKE!

Marlene und Björn Kiefer

Teile diesen Beitrag

„Ein Sommertag mit ganz viel Regen. Das hat uns aber nicht abgehalten unsere Familienfotos im freien zu machen. Was macht man somit? Gummistiefel an, Regenjacke drübergezogen und ab gehts nach draußen. Katharina hat ihre Kamera auch ein „Regencape“ übergezogen. Eine Duschhaube. Sehr praktisch und einfallsreich. Genau wie ihre Fotos. Locker und ungezwungen hat sie sich im Hintergrund gehalten während wir durch den Regen gehüpft sind. Trocken war am Ende keiner mehr, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wahnsinnig tolle Fotos von unserer Familie. Trotz Regen. Wir sind begeistert und Danke Dir für alles.“

Lisa und Stefan mit Linus und Sophie

Teile diesen Beitrag

„Was können wir noch sagen außer Danke, Danke, Danke. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit vorstellen könne. Vom ersten Kontakt bis zur Bilderübergabe warst Du immer für uns da. Auch als ich fast zur „Brautzilla“ mutiert bin als wir unsere geschmolzene Torte anschneiden mussten. Du bist Ruhig geblieben und hast mich wieder zum lachen gebracht. Am Ende war es doch etwas, worüber ich dann herzlich Lachen konnte. Danke für die wundervollen Bilder von uns. Ich fühle mich immernoch wie eine Prinzessin ;). Danke!“

Claudia und Michael

Teile diesen Beitrag

Aktuelle Blogbeiträge

Menü