Heiraten Villa Büchner Pfungstadt

Liebe Katha,

Vielen lieben Dank für die unglaublich tollen Fotos unserer Hochzeit. Es hat uns Mega viel Spaß gemacht und wir denken immer noch mit einem Lächeln daran zurück.
Es war wirklich ein Highlight in diesem sonst chaotischer Jahr. Alleine das Bühne aufbauen für das shooting und das Festival Feeling einmal zu erleben in diesem Jahr war unbeschreiblich.
Und du hast uns zu den Stars gemacht. 🙂 Danke das du dir so viel Zeit genommen hast. Man hat dir angemerkt dass du eben so viel Spaß daran hattest wie wir.
Auch die Idee mit dem Griesheimer Sand und die Anleitung für die Fotos waren super hilfreich. Hätten sonst vielleicht nur wie Statuen in rumgestanden. 😉
Wir wünschen dir noch viele weitere spannende und Einmalige Fotoshootings.

Siri und Nils

Braut lacht in die Kamera während ihr Mann hinter ihr steht und ihre Hände hält.

Heiraten? Würden wir immer wieder. Hochzeitsfotos? Würden wir immer wieder mit Katharina machen. Wenn du noch einmal die Euphorie erleben möchtest, die Gänsehaut, das überschwängliche Gefühl nachdem dieser schöne Moment im Standesamt so schnell vorbei gezogen ist – dann schau dir einfach die Fotos des Tages an. Denn Katharina kann das ganz famos einfangen. Diese wunderbaren „Oooooooh“-Momente. Du möchtest keine 08/15 Bilder, mit den Ringfingern auf seidenen Kissen? Wollten wir ebenfalls nicht. Katharina hat uns schon beim ersten Gespräch sehr gefallen und das Ergebnis ist ebenso unkonventionell und sympathisch wie die Fotografin. Sie kriecht nämlich auch lieber durch Dornenhecken, wenn da ein guter Winkel versteckt ist. Sie ist offen für deine Ideen und drückt dir nicht ihre Meinung auf. Sie sagt was technisch machbar ist und der Rest läuft. Sie probiert es mit spielerischen Anregungen wenn es stockt, meist verschwindet sie aber aus den Gedanken und hält dezent im Hintergrund die Linse drauf. Und dazu hat es auch noch richtig richtig viel Spaß gemacht. Selbst unser 2-Jähriger Luftikus konnte sie nicht aus der Ruhe bringen. Vielmehr haben wir noch die schönsten Familienfotos on top bekommen. Das sind die Hochzeitsfotos, die den Tag so zeigen wie er WIRKLICH war.

Wir danken dir sehr, liebe Katharina.

braut und bräutigam posen für ein foto

Liebe Katha, ….
Sympathie “auf den ersten Blick“ und das Gefühl “die oder keine“ trifft – kurz gefasst – am besten, was uns bewegt hat, als wir zum ersten Beschnuppern bei Dir eingetrudelt sind.
Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt mit Dir und waren uns sicher, dass Du als Begleitung an unserer Hochzeit die Richtige bist. 🙂
Aufmerksam auf Dich geworden durch die Suche nach Fotos vom historischen Rathaus in GG, auf deiner Homepage gelandet, Portfolio durchstöbert und wir sagten: “Die wollen wir kennenlernen!“
Gesagt, getan.
Du bist eine wunderbare Fotografin, bei der wir spürten, dass es Liebe zum Fotografieren ist, die Dich treibt.
Leise, unauffällig, in den richtigen Momenten da, unterstützend, richtungsweisend und immer locker und lustig.
Das Shooting war unter dem Motto “Spaß haben mit Katha“ statt “Posen für Likes“ schnell und albern vorbei. Schade eigentlich.
Die Fotos im finalen Zustand sind alle wunderschön und Birk und ich grinsen immer noch bei der Erinnerung an “unseren“ Tag.
Birks Mutter schwärmt heute noch von den Fotos. …
Wer schöne, authentische Fotos haben möchte, die die leisen, flüchtigen Momente, genauso zeigen wie die albernen, lauten, ungeplanten, der braucht Dich an seiner Seite.
Danke für deine Begleitung.
Wenn wir 10 jährigen Hochzeitstag feiern – oder früher – kommen wir nochmal zu Dir.
Mit der Flasche Amarula. 😉
Ganz liebe Grüße,

Sabrina und Birk

Braut lacht ihren Mann an

Familienfotos- ich finde das ist ein sehr schwieriges Thema! Schlecht gelaunte Kinder werden vor einer Wand platziert, am besten gibt es noch für jeden eine Nikolausmütze und dann bitte alle Lachen. Gruselig! Da klang der Begriff Familienreportage schon deutlich ansprechender! Dennoch, jemand „Fremden“ so nah in seine vier Wände zu lassen, ob die Kinder da natürlich wirken?

Wir haben das Experiment gewagt und sind begeistert!

Liebe Katha! Wir haben einen tollen Familienvormittag verbracht: Frühstück, Toben, Anziehen, Malen, Garten- ganz normale Sachen eben! Du warst dabei, aber irgendwie doch nicht. Und das war toll! Die Kinder hatten Dich mit Deiner sympathischen und unauffälligen Art schnell akzeptiert und waren wie immer! Dadurch hast Du wahnsinnig schöne Momente einfangen können, vollkommen ungestellt! Die Bilder zeigen uns, so wie wir sind 🙂

Vielen lieben Dank!! Angelina

familienfotos-in-darmstadt-familienfotograf-darmstadt-familienfotografie-familienfotos-homestory-fotoreportage-katharina-zwerger-fotograf-darmstadt

Liebe Katharina,

danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Wir sind begeistert von den tollen Bildern, die du von unserem schönsten Tag gemacht hast und freuen uns, dass wir Erinnerungen für die Ewigkeit haben. Unser Plan ging durch das regnerische Wetter vom Vortag leider nicht auf, aber du hattest die rettende Idee und die Bilder auf dem Strohfeld mit den Heuballen sind viel schöner geworden. Man konnte sich 100 % auf dich verlassen und du bist uns sehr sympathisch. Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen.

Viele liebe Grüße, Lena und Fabian

Hochzeitsfotograf Aschaffenburg Brautpaarshooting
Liebe Katharina,

wir sind ganz hin und weg von den vielen vielen wunderschönen Fotos. Du hast einen wahnsinnig guten Job gemacht und wir sind dir unendlich dankbar für so unendlich viele tolle Fotos. Die Nahaufnahmen unserer Küsse, die Schwarz-weiß Bilder im Auto, Konfetti und Seifenblasen, ach ich kann es gar nicht alles aufzählen… Einfach nur wunderbar zauberhaft! Danke.

Lisa und Stefan Boller

Hochzeitsfotograf-Darmstadt-Vintagehochzeit-Schloss-Fechenbach-Dieburg-Standesamt-Katharina-Zwerger-Heiraten-in-Darmstadt-Wedding

Liebe Katha, unsere Hochzeit war für uns der perfekte Tag und deine Fotos konnten dies ausnahmslos genau so transportieren und die Liebe, das Miteinander und den Spaß für uns festhalten. Du besitzt das einzigartige Talent, in allen wichtigen Momenten präsent zu sein und diese, teilweise unauffällig, teilweise animierend, fotografisch einzufangen. Dabei ist unter anderem eine sehr eindrucksvolle und spontane Portraitaufnahme meines Großvaters entstanden, die wenig später auf seinem Grab ihren letzten Platz gefunden hat. Katha, wir danken dir, dass du uns auch das Paarshooting so einfach (und unterhaltsam!) gemacht hast. Deine liebe Person und deine tollen Bilder haben bei allen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. DANKE!

Anna und Oli

Hochzeitsreportage-Zehntscheune-Hanau-Hochzeitsfotograf-Vintage-schwwarzweissfotografie-standesamtzehntscheune-Katharina-Zwerger-Pinetree-Photography

Schon beim Engagementshooting hat die Sympathie direkt gestimmt. Trotz der eisigen Temperaturen hatten wir viel Spaß und haben uns richtig wohl gefühlt vor der Kamera. Um so toller war es das du uns am Hochzeitstag auch begleitet hast. Mit vielen tollen Ideen und vollem Körpereinsatz hast du so viele schöne Momente eingefangen! Besonders super fanden wir die Vielzahl an Bildern und alle in hoher Auflösung. Da bleibt nicht mehr mehr zu sagen als Danke das du uns in dieser spannenden Zeit begleitet hast und hoffentlich bis bald!

Jasmin und Sven

Hochzeitsreportage Mathildenhoehe Darmstadt Vintage Hochzeitsturm

Ihr seid überzeugt das ich die richtige Fotografin für euch bin?

Menü