Jasmin und Sebastians Hochzeit im Das Roeders in Darmstadt

Heute zeige ich euch einen Ausschnitt aus zwei Tagen Ja-Sagen und feiern mit der Familie und den Besten Freunden.
Aber um wen handelt es sich? Ich sage es euch: Gestatten Jasmin, eine wunderschöne zarte Braut mit der liebe zu unserem Heimatfussballverein den Darmstadt 98ern. Jetzt dürft ihr auch kurz mal Raten warum der Brautstrauß Blau ist.
Und ihr Mann Sebastian, bei dem mir sehr spontan einfällt das er sehr gerne das Geräusch aus der Sendung “Wer wird Millionär” nachmacht. Das Spiel wurde im übrigen auch auf der Hochzeit gespielt, ein Zufall? Ich lasse das jetzt mal so stehen.

Standesamtlich ging es ganz ruhig zu. Die engsten Freunde und Familienmitglieder waren in der ehrwürdigen Villa Büchner Zeugen des ersten Ja-Wortes der Beiden und natürlich des ersten Kuss des nun frischverheirateten Paares. Ein sonniger Tag ging für die Beiden wahrscheinlich sehr schnell zu Ende und der nächste Tag startete dann wieder für uns alle mit dem Getting Ready der Braut. Es ist immer wieder schön mit anzusehen wie sich die Frauen in eine Braut in weiß wandeln, den Schmuck angelegt bekommen, das Kleid wird zugeknöpft und in die Schuhe geschlüpft. Langsam wächst die Aufregung.

Sebastian unterdessen schon fertig eingekleidet, unterwegs zur Kirche in voller Erwartung seine Jasmin wiederzusehen. Der First Look findet an diesem Tag dann direkt in der Kirche statt wenn Jasmin mit ihrem Vater den Gang entlang schreitet.
Tränen der Freude und Rührung fließen.

Gefeiert wurde im „Das Roeders“ in Darmstadt bis tief in die Nacht

Nach einer wunderschönen Trauung gab es ein großes Gruppenfoto, den Sektempfang und dann ging es für uns los zur Rosenhöhe in Darmstadt im knallroten Bulli zum Shooting. Das Wetter an diesem Tage wechselhaft, aber das muss ja nicht stören.
Und dann war es endlich soweit, es ging in die neue Feierlocation in “Das Roeders” in Darmstadt. Vor kurzem Neu eröffnet waren die Beiden die erst zweite Hochzeit die darin gefeiert wurde. Ich kann nur sagen das es eine wirklich tolle Location ist die quasi direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt liegt. Einen kleinen Eindruck des Hauses, des Essens und des Tanzes seht ihr in den Bildern.
Gefeiert wurde im Übrigen bis tief in die Nacht. Und das sagt ja alles, oder?

Jasmin und Sebastian, vielen Dank für Euer Vertrauen und ich wünsche Euch alles alles liebe für Eure weitere Zukunft. Bis zum nächsten anstoßen, natürlich mit Gin 😉 Eure Katharina

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Standesamt: Villa Büchner in Pfungstadt
Kirchliche Trauung: Katholische Kirche St. Antonius
Brautpaarshooting: Rosenhöhe Darmstadt
Feierlocation: Das Roeders in Darmstadt

Babybauchshooting mit Homestory in Darmstadt
Jessis & Holgers Gartenhochzeit in Groß-Gerau
Menü