Ausgelassene Familienfotos im Prinz-Georg-Garten in Darmstadt

Mittlerweile ist wieder ein ganzes Jahr vergangen und der Herbst ist mit vollen Zügen bei uns eingetroffen. Somit wurde es wieder Zeit für ein Familienshooting mit Achim, Göril, Martha und Caius. Letztes Jahr hatten wir bereits ein gemeinsames Herbstshooting am Jagdschloss Kranichstein. HIER könnt ihr euch die Bilder anschauen.

Ich freu mich immer sehr wenn Familien jedes Jahr ein Shooting bei mir buchen, denn so sehe auch ich wie die kleinen immer größer werden. Und in den Fotos sieht man auch sehr schön was sich alles verändert hat. Wer ist wie groß geworden, wieviele neue Zähne sind hinzu gekommen. Vielleicht ist mittlerweile noch ein Geschwisterchen dazu gekommen. Viel kann passieren im einem Jahr.

Familienfotos im noch blühenden Park mitten in der Stadt

Der Prinz-Georg-Garten in Darmstadt liegt direkt am Rande des Herrngarten. Eine wunderschöne, helle Parklandschaft mit immer blühenden Blumen und Bäumen. Eine kleine Fotooase für viele Arten von Bildern das ganze Jahr über. Und perfekt war es für Martha und Caius denn die zwei konnten toben was das Zeug hält. Martha hat dann die Rosmarinbüche entdeckt und mochte den Geruch so sehr das sie eigentlich immer die Hände zum riechen vor ihrem Gesicht hatte. Es ist aber auch ein so himmlischer Geruch, das kann ich ihr nicht verdenken.
Es wurde viel gerannt, getobt und gelacht. Diesmal war die Herausforderung ein Bild zu bekommen wo alle gleichzeitig in die Kamera schauen und lachen. Joah, ich würde sagen das haben wir ganz gut hinbekommen, auch wenn das nicht ganz so einfach war diesmal. Familienfotos mit kleinen Kindern sind oft eine Herausforderung, aber nicht unmöglich wenn man entspannt, mit Witz und mit keiner festgefahrenen Erwartung rangeht.

Das letzte Mal im Blog schrieb ich: Ich hatte großen Spaß bei diesem Familienshooting in Darmstadt und freue mich euch bald wiederzusehen. Ich wette Martha und Caius sind jetzt schon ein ganzes Stück gewachsen. Das geht ja immer so schnell….

…da kann ich jetzt sagen, ja es ging wieder sehr schnell um die Zeit und ja, beide sind ein gutes Stück gewachsen, aber immer noch mit ganz viel Spaß bei der Sache.

Danke euch für den schönen Nachmittag und bis nächstes Jahr.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Prinz-Georg-Garten in Darmstadt

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Menü