Herbstliche Familienfotos in Darmstadt mit guter Laune

Herbstliche Familienfotos in Darmstadt am Jagdschloss Kranichstein

Bei herbstlichen Familienfotos in Darmstadt könnt ihr und eure Kinder toben, lachen und ganz ausgelassen sein. Achim, Göril, Martha und Caius hatten bei unserem Shooting definitiv eine Menge Spaß. Und da man so kleine Wirbelwinde nicht die ganze Zeit starr posieren lassen kann lässt man dann einfach der Energie seinen lauf und lässt die Kleinen machen was sie wollen. Und zwar rennen und Spaß haben. Dabei entstehen dann ganz natürliche Fotos von den kleinen ohne starres Posieren. Jedes Kind ist da aber anders und nach ein paar Minuten kennenlernen weiß ich meine kleinen Überzeugungskünste anzuwenden und sie spielerisch zu animieren und dabei Spaß zu haben.

Der See am Jagdschloss Kranichstein als wunderschöne Herbstkulisse

Wer von euch schonmal direkt am See hinter dem Jagdschloss Kranichstein war, kennt die Stelle an der man in ruhe spazieren gehen kann und die Natur auf sich wirken lässt. Im Herbst bietet sich hier eine fast magische Stimmung wenn am Nachmittag die Sonne tief steht und ein warmes Licht auf das Herbstlaub leuchten lässt. Dort Fotos für die Familienerinnerung zu schießen kann ich nur empfehlen. Denn auch der Parkplatz ist gerade ums Eck und die kleinen müssen hier garnicht weit laufen und können schnell wieder zurück ins Auto wenn ihnen vor lauter rennen die Augen zufallen.

Ich hatte großen Spaß bei diesem Familienshooting in Darmstadt und freue mich euch bald wiederzusehen. Ich wette Martha und Caius sind jetzt schon ein ganzes Stück gewachsen. Das geht ja immer so schnell….

 

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Teich am Jagdschloss Kranichstein

Standesamtliche Trauung mit Brautpaarshooting in der Griesheimer Düne
Lasst uns später feiern Karte als Freebie zum Download
Menü
Schreib mir via WhatsApp