Eine winterliche Hochzeit auf der Mathildenhöhe in Darmstadt
Heiraten in Darmstadt

Es ist Dezember und Julia und Till, extra aus dem hohen Norden angereist, sagen in der kühlen Jahreszeit “Ja” zueinander. Till ist ein gebürtiger Darmstädter, der aber mittlerweile die Stadt, fast in der Mitte von Deutschland gegen die immer wehende Luft in Hamburg getauscht hat.

Sektempfang auf der Empore und Brautpaarfotos im Plantanenhain

Die Trauung fand im kleinen Kreis statt und der Sektempfang durfte nun auch endlich wieder auf der “Empore”stattfinden. Diese liegt oben im Turm und ist Innenliegend. Im Winter ist das wirklich sehr schön, denn so muss niemand frieren oder wird nass, falls es regnen sollte.

Danach ging es für uns zwischen die Bäume in den Plantanenhain für eine kleine Brautpaar Fotosession mit Hund. Sofern sie überhaupt mit auf das Bild wollte, denn die liebe kleine Selma, fand die neuen Gerüche und Umgebung natürlich viel Interessanter als für F0tos zu posieren.

Ihr lieben, ich danke euch für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und es hat großen Spaß gemacht euch zu begleiten. Alles liebe für euch und eine super Zukunft.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Trauung im Standesamt Hochzeitsturm Mathildenhöhe

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Hochzeitspaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton.