Standesamtliche Trauung im Kurfürstenschloss in Mainz

Standesamtliche Trauung im Kurfürstenschloss in Mainz.

An einem sonnigen Septembertag gaben sich Tanja und Andreas ihr Ja-Wort. Das Standesamt welches sie beide für ihre Trauung ausgewählt haben war einfach perfekt. Das Standesamt im Kurfürstlichen Schloss in Mainz ist einfach ein Traum. 1478 wurde das Schloss als Martinsburg erbaut und ist mittlerweile recht in die Jahre gekommen. Das bringt aber einen ehrfürchtigen Charme mit in die Gemäuer. Der Mozartsaal im 2. Obergeschoss bietet eine Traumhafte Atmosphäre die sich viele bei ihrer Trauung wünschen.

Eheversprechen die unter die Haut gehen

Die Trauung war sehr persönlich und als sich Tanja und Andreas gegenseitig ihre Eheversprechen vorlasen, flossen die Tränen und die Stimmen stockten des öfteren. Es war ein ganz besonderer und intimer Moment, den die Beiden nur mit ihren engsten Familienmitgliedern und Freunden teilten. Ganz unter sich und ohne großen Trubel.
Das zwischen den Beiden etwas ganz besonderes liegt, kann man spüren und sehen. Nicht umsonst wusste Andreas schon als er Tanja das erste Mal sah, das er sie Heiraten wolle. Sie ist die Frau seines Lebens. Seine Freunde hielten ihn aber noch hin ihr nicht nach ein paar Tagen bereits einen Antrag zu machen, sondern noch etwas zu warten. Ein Jahr lies er sich Zeit und wagte dann die Frage aller Fragen.

Strandpromenade in der Stadt

Auch bei unserem Shooting direkt an der Strandpromenade waren die Beiden fröhlich und ausgeglichen und genossen es endlich Mann und Frau zu sein. Fröhlich, neckig, tanzend, küssend.

Ich hatte einen Riesen Spaß mit Euch und sage Danke für diese tolle Trauung und die schönen Stunden mit Euch hinter der Kamera und im Weinhaus.

Euch zwei wünsche ich nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft. Bleibt so wie ihr seid.

[ratings]

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Brautkleid: Swing über Zalando
Brautschuhe: Tamaris
Anzug: Calvin Klein über Zur Blaue Hand in Trier
Anzugschuhe: Deichmann

Haare und Make-up: Rebecca von Anne & Timo Friseure in Mainz
Blumenschmuck: Blumen Atelier in Mainz Hechtsheim

Ringe: Juwelier Stöckl in Mainz

Menü