Fotoshooting auf der Rosenhöhe in Darmstadt mit wunderschönem Sonnenuntergang

An einem lauen Sommertag traf ich Sabine und Ayuscha zum Fotoshooting am Eingang der Rosenhöhe in Darmstadt. Sabine ist Ayuschas Patentante und schenkte ihr das Shooting zum gerade bestandenen Abitur.

Los ging es direkt und wir machten so viele wunderschöne Fotos bei den Rosenhängen, auf den Treppenstufen und am Teich. Zum Sonnenuntergang packten die Beiden noch die Seifenblasenpuster aus und versuchtem den leicht wehenden Wind Herr zu werden. Die Seifenblasen machten doch was sie wollten, aber geklappt hat es nach heiterem Gelächter dann doch.

Ich glaube ich sollte wirklich für solche Gelegenheiten diese super Seifenblasenmaschine kaufen, die wir schon einmal bei einer Hochzeit genutzt hatten. Bei ihr kann man sich vor Seifenblasen kaum retten. Führt aber auch zu Lachanfällen kann ich Euch sagen.

Dann war endlich die Zeit gekommen und die Sonne ging in einem sehr warmen gelblich/orangenen Ton unter und bot uns eine perfekte Kulisse für unsere letzten Fotos des Tages. Es hat sich gelohnt und nach gut 1 1/2 Stunden verließen wir den Park und die Beiden machen sich noch auf unser Stadtfest. Dem Heinerfest.

Ich hatte an diesem Abend mit den Beiden sehr viel Spaß und ihr seht jetzt eine kleine Auswahl an den Fotos die wir an diesem Abend gemacht haben.

Danke Euch Beiden für Euer Vertrauen.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Rosenhöhe Darmstadt

Teile diesen Beitrag
Menü