Portraitshooting im Wald von Lorsch mit Maria

Portraitshooting Lorsch – Bezaubernd im Wald

An einem wunderschönen super kalten Tag im Februar traf ich Maria am Waldrand von Lorsch für ein Shooting. Maria ist auch eine Kollegin von mir. Lustigerweise haben wir beide das gleiche gelernt. Also wir sind Kamerafrauen, Cutterinnen und Fotografinnen. Alles rund ums Bild also. Aktuell befindet sie sich aber in der wohlverdienten Elternzeit.

Freudig am quatschen freuten wir uns auf diese süße kleine Lichtung direkt an der Hauptstraße. Man vermutet doch tatsächlich wunderschöne Locations irgendwie nie direkt an einer Straße, sondern immer weit tief im Wald oder auf dem Feld. Aber hey, jede kleine Hecke kann eine super Location sein für Eure Portraitfotos.
Das Wetter war idealerweise leicht bewölkt, so mussten wir uns nicht auf die Suche nach Schatten machen. Sehr vorteilhaft bei so einer recht kleinen Location.
Wir machten also wunderschöne Fotos mit drei Looks. Einer schöner als der andere wie ich finde.

Nach zwei Stunden lustigem Shooting, viel gequatsche machten wir uns wieder in die warmen Autos nach Hause. Viel Spaß beim anschauen unseres tollen Shootingergebnisses.
Danke Maria für den lustigen Nachmittag mit Dir.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Model: Maria Hansen von Maribelle Photography

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Homestory – Liebe in Pink
Behind the Scenes bei der Homestory von Stephanie und Erik
Menü
Schreib mir via WhatsApp