Das ganz besondere Brautpaarshooting auf einer Bühne in Darmstadt

Hochzeitsfotograf Darmstadt diesmal ganz besonders auf einer Konzertbühne

Dieses Jahr, das sogenannte „Coronajahr“ hat viele Hochzeitspläne durcheinander gebracht. Aber viele von euch sagten dennoch „Ja“ zueinander und feierten ihre Hochzeit auf eine etwas andere Art und Weise. Siri und Nils hatten eigentlich nur ein kleines Shooting auf einer Bühne geplant und danach eine Party im Jagdhofkeller Darmstadt, aber da dies nicht mehr möglich war, wurde das Konzertbühnen Fotoshooting kurzerhand auf den ganzen Abend verlängert und mit guten Freunden auf den tollen Tag angestoßen.

Wie kam es zu einem Hochzeitsshooting auf einer Bühne von MKM Event Technik in Pfungstadt?

Warum wurde aber zum Outdoorshooting noch ein Bühnenshooting geplant? Ich erzähl’s euch. Die Liebesgeschichte der Beiden fing nämlich auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt an, auf der großen Bühne welche auf dem Friedensplatz steht. Siri arbeitete dort als Stage-Managerin und Nils lief ihr dort zufällig über den Weg. Den Rest der Geschichte wisst ihr natürlich. Und da ein großer Teil ihrer Freunde bei MKM Event Technik in Pfungstadt arbeitet, lag die Idee eines Shootings auf einer eigens für sie gebauten Bühne nicht fern. Gesagt, getan, das Ergebnis seht ihr hier. Weiter unten bei den Bildern findet ihr auch Teile des Outdoorshootings mit Hund im Griesheimer Sand. Heiraten in Darmstadt ist auch in diesem Jahr mit viel Spaß versehen. Ich freu mich auf all eure verrückten Ideen.

Und euch zwei, liebe Siri und lieber Nils wünsche ich nur das Beste für euch und all das was noch kommt.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Outdoorshooting in Griesheim und die Bühne stand bei MKM Event Show Technik in Pfungstadt

Eine Braut in Blau auf der Mathildenhöhe Darmstadt
Standesamtliche Trauung mit Brautpaarshooting in der Griesheimer Düne
Menü