Eine Sommerhochzeit in der Sankt Ludwig Kirche in Darmstadt

Eine Hochzeit im Corona Sommer zu planen war nicht einfach. Vieles musste umgeplant und neu durchdacht werden. Doch Dirk und Christiane haben ihr komplettes Hochzeitswochenende für sich und ihre Gäste wundervoll durchdacht und eine tolle Zeit miteinander verbracht. Ich durfte die Beiden an ihrem kirchlichen Hochzeitstag fotografisch begleiten. Die Trauung fand in der Sankt Ludwig Kirche, von den Darmstädtern auch liebevoll Kuppelkirche genannt, in der Stadtmitte von Darmstadt statt. Nach dem Ja-Wort ging es dann unter Seifenblasen gestöber nach draußen zum Sektempfang und weiteren Gratulationen bevor es dann für alle im eigens dafür angemieteten Bus zur Feier im Nachbarschaftsheim des Prinz-Emil-Schlösschen ging.

Zur Feier und Brautpaarshooting ab ins Prinz-Emil-Schlösschen in Darmstadt

Das Prinz-Emil-Schlösschen ist eine wunderschöne Location mitten in Darmstadt zum Feiern und es sich gut gehen lassen. Das schöne an der Location ist das ihr euren Caterer selbst bestimmen könnt. Dirk und Christiane buchten den Caterer Thomas Müller aus Darmstadt-Kranichstein für die komplette Bewirtung die von Anfang bis Ende Top war. Lecker essen, lecker selbstgebackene Torten und Kuchen. Ein Gedicht 🙂

Gestärkt ging es dann für uns drei erstmal zum Brautpaarshooting in den Park des Schlösschen und die Beiden genossen ihre Zeit zu zweit im Grünen.
Danach ab zu den Brauteltern Reden und dann über zum leckeren Abendessen und Tanz.

Vielen Dank ihr zwei für diesen tollen Tag mit euch und eurer Familie und euer Vertrauen. Alles liebe für euch.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Trauung: St. Ludwig Kirche Darmstadt
Feierlocation: Prinz-Emil-Schlösschen Darmstadt
Catering: Gastronomie Thomas Müller

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Menü