Trauung im engsten Freundeskreis im Standesamt Darmstadt – Altes Rathaus Darmstadt

Ende April 2021 gaben sich Melanie & Sascha auf dem alten Rathaus in Darmstadt das Ja-Wort. Wie ihr auf den Fotos erkenne könnt im super kleinen Kreis, denn im Trausaal selbst waren, Coronabedingt“ nur das Brautpaar und die Trauzeuge und ich als Fotografin mit der Standesbeamtin erlaubt. Dennoch war die Trauung ein wunderschönes Ereignis und die Übergabe der Tochter an den zukünftigen Ehemann fand draußen vor den Türen des Standesamtes auf dem Marktplatz mit ein paar Freudentränen statt

Brautpaarfotos im Herrngarten und im Prinz-Georg Garten von Darmstadt

Nach der Trauung machten wir uns zu „viert“ auf zum Brautpaarshooting und gemeinsamen Zeit in den Herrngarten wo Ende April noch dieser wunderschöne blühende Kirschbaum stand und nur auf uns gewartet hat dort ein paar Fotos zu machen.
Danach gingen wir neben an in den Prinz-Georg Garten der zu jeder Jahreszeit einfach eine wirklich perfekte Location für Fotoshootings jeglicher Art ist. Ich liebe es dort die unterschiedlichen Ecken zu nutzen und euch tolle Erinnerungen zu zaubern.

Sascha war im übrigen im Vorfeld recht skeptisch was die Fotos anging da er lieber vor der Kamera wegläuft als vor ihr zu stehen. Bildet euch selbst eine Meinung, ich finde er war ein Naturtalent und ich war sowieso voll und ganz hin und weg von den Beiden.

Ihr lieben, euch dreien wünsche ich nur das Beste und danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich hatte mega viel Spaß mit euch.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Trauung im alten Rathaus Darmstadt

Location: Herrngarten Darmstadt & Prinz-Georg Garten Darmstadt

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Hochzeitspaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Menü