Familienfotos im heimischen Garten – Toben Zuhause

3 ganze Jahre ist es mittlerweile her das ich diese Familie das letzte mal Fotografiert habe. (Die Gesichter wurden absichtlich im Nachhinein unscharf gemacht um die Gesichter der Kinder zu schützen.)
Damals war es eine Homestory wo wir einen ganzen Sonntag morgen in Bildern festhielten. Mittlerweile sind sie nicht mehr zu viert, sondern zu fünft. Die zwei ältesten um drei Jahre gewachsen und der kleine ein super süßes Nesthäckchen dem man auch beim Süßigkeitenklauen nicht böse sein kann.

Familienfotos im sonnigen Garten mit Sport und Spiel

Gestartet haben wir mit unseren Familienfotos zuerst auf einem Feldweg vor dem Haus und sind danach in den Garten gegangen der mit der untergehenden Spätsommer Sonne wunderschönes Licht in den Garten brachte. Perfekt für warme Fotos die eine ganz besondere Magie haben.
Vor allem liebe ich diese besonderen Zwischenmomente wenn die Sonne in die Kamera strahlt und das Bild soft wirken lässt und dann ein Kind in der Bewegung zu sehen ist. Kein technisch perfektes Bild wie so manch einer sagen würde, unscharfe Personen, aber dennoch machen genau diese Bilder den besonderen Moment. Den, des nicht perfekt seins, den Moment der eigentlich immer besteht, wir ihn aber oft nicht sehen wollen, aber er dennoch das ist was wir sind. Perfekt sein indem man eben unperfekt ist.

Das ist auch wofür ich und meine Familienfotos stehe. Chaotische, unperfekte, laute und leise Familienmomente festhalten, denn so sind wir nun mal eben alle. Ihr müsst es nur Zeigen und Leben wollen und das macht den größten Spaß.

Danke euch für den schönen und auch chaotischen Nachmittag und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Im heimischen Garten

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Menü