Familienfotos Aschaffenburg zum 1. Geburtstag

Im August 2017 begleitete ich Lena und Fabian bei ihrer Hochzeit (diese findet ihr HIER). Nun ist Januar 2021 und wir treffen uns wieder. (Familienfotos Aschaffenburg). Diesmal zum 1. Geburtstag ihres Sohns Felix. Um auch endlich mal selbst auf den Bildern mit drauf zu sein und auch mal ein paar schwarfe Bilder ihres Energiebündels zu haben, gab es zum Geburtstag ein kleines Homeshooting mit der ganzen Familie. In gewohnter Umgebung und ohne dicke Winterjacke ist es dann doch einfacher mit einem Kleinkind Fotos zu machen. Nicht alles ist neu, außer das da jemand mit so einem großen schwarzen Kasten vorm Gesicht rumrennt.

Familienfotografie Darmstadt als Homestory beim essen, spielen, schlafen

Gestartet haben wir mit Waffeln backen für das Frühstück und gingen dann recht schnell über ins spielen und Bilderbuch lesen. Dann mit dem Bobbycar durchs Wohnzimmer geflitzt, aus dem Fenster geschaut und dann hab zum Windeln wechseln. Getröstet wurde zwischendurch wenn Felix mal etwas nicht so ganz gefiel und Papa am Ohr ziehen ist sowieso die beste Beschäftigung der Welt. Aber auch bald hieß es für Felix so langsam ab ins Bett und für mich dann Feierabend machen und die ausbeute an Fotos für die Auswahl in die Onlinegalerie hochgeladen. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Fotos die sich Lena und Fabian ausgesucht haben. Danke euch für den schönen Vormittag mit euch drei und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Bei dir Zuhause

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Menü