Ein winterliches Babybauchshooting am Strand von Mainz

Ein kühler Märztag und es fegen gleich mehrere Stürme über Deutschland. Ein perfekter Tag für ein Babybauchshooting? Nicht unbedingt, doch wir hatten super viel Glück, denn genau an unserem festgelegten Datum gab es eine Sturmpause und die Sonne kam raus. Ein richtig netter Tag könnte man sogar sagen. So ging es dann für Tanja, Andreas, Ernie dem Hund und mich am Nachmittag los zum Strand. Tanja und Andreas heirateten im Jahr 2017 und auch damals war ich bereits ihre Fotografin. Schaut doch mal HIER für die Hochzeitsreportage.

Vom Parkplatz mussten wir noch gute 20 Minuten zu unserem Strandstück laufen, doch es hat sich gelohnt. Ein kleines einsames Stück nur für uns. Wie immer hatten wir viel Spaß beim Shooting und die Zeit ging dann doch irgendwie viel zu schnell um. Die letzten Sonnenstrahlen wurden eingefangen und dann war die Sonne auch schon wieder hinter dem Horizont des Rheins verschwunden.

Ihr lieben, ich wünsche euch alles erdenklich Gute mit eurer süßen kleinen Maus. Bis ganz bald wieder.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Die Hochzeitsreportage der Beiden findest du hier: Bitte klicken

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Portraitshootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton.

Menü