Babybauchshooting im botanischen Garten Darmstadt

Ein blumiges, grünes Babybauchshooting im botanischen Garten in Darmstadt

Babies, babies und nochmal babies. Bald beginnt ein aufregender neuer Lebensabschnitt für Linus und Yvette. Die Zeit davor haben wir mit einer kleinen Fotoserie im botanischen Garten der TU-Darmstadt festgehalten. Ein wenig Natur in der Stadt mit viel ruhe and ganz viel Grün. Eine Oase der Ruhe und des runterkommens inmitten der oft sehr hektischen Stadt und der perfekte Platz um den runden Babybauch von Yvette für die Zukunft festzuhalten. Und wenn das Baby einmal älter ist kann man ihm zeigen wo er mal gewohnt hat. Spannend und schön zugleich.

Ihr lieben drei, ich wünsche Euch einen super Start in eine aufregende neue Zeit.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Botanischer Garten Darmstadt

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Jessis & Holgers Gartenhochzeit in Groß-Gerau
Sommertrauung im Rokokoschloss Weiterstadt
Menü
Schreib mir via WhatsApp