Trauung im Rathaus und Brautpaarshooting bei -2 grad auf der Mathildenhöhe Darmstadt
Die Trauung fand, auch schon wegen Corona, im kleinen familiären und freundschaftlichen Kreis statt. Das alte Rathaus direkt am Marktplatz in Darmstadt gelegen ist ein beliebter Ort für das Ja-sagen. Andreas und Ann kamen dick in Winterjacken mit ihrem Sohn eingepackt kurz vor der Trauung auf dem Marktplatz an. Ann wurde zuvor noch von meiner lieben alten Freundin Sabine zurechtgemacht.
Dann ging es für uns alle direkt hoch ins Trauzimmer, kurz vorher noch die Formalitäten geklärt und dann ging es auch schon los im Trauzimmer.
Die Standesbeamtin führte eine wunderschöne Trauung durch und der Kuss besiegelte das Ja-Wort der Beiden. Die Unterschriften wurden getätigt und schwupps waren Andreas und Ann nach gut 20 Minuten nun offiziell Mann und Frau.
Gratuliert wurde draußen an der frischen Luft und rote Luftballons stiegen in den blauen Himmel. Das freute die Kinder natürlich ganz besonders. Und Ann liebt es im übrigen tierisch Grimassen zu schneiden, zur Belustigung aller. Ich liebe das wirklich sehr.
Fotoshooting auf der Mathildenhöhe in Darmstadt unter den Plantanen
Nach dem offiziellen Teil ging es für einen Teil bereits ins Restaurant und die Trauzeugen und das Brautpaar und ich fuhren für das Brautpaarshooting, die Hochzeitsfotos, auf die Mathildenhöhe und genossen die Wintersonne, die ein besonderes Lichtspiel für uns bereit hielt. Aber bei Minusgeraden mussten wir in Bewegung bleiben und vor allen Dingen nicht zu lange fotografieren, bevor alle zu Eiszapfen werden und das lächeln im Gesicht gefriert.
Andreas und Ann, lieben Dank für euer Vertrauen und die wunderschönen Stunden mit euch. Auf ganz viele weitere Jahre.
P.S. Ihr seht hier natürlich nur einen kleine Auszug der Bilder, da ich Freunde und Verwandte nur zeigen darf wenn ihr ihre Ausdrückliche Erlaubnis habe, die ich nicht immer einhole. Selbstverständlich gibt es Bilder aller um die Geschichte um die Trauung komplett zu erzählen.