Lucy und Steven – Trauung auf der Veste Otzberg

An einem sonnigen Maitag machte ich mich auf in den Odenwald. Genau genommen ging es auf die Veste Otzberg. Dort gibt es das romantisch hochgelegenen Standesamt der Gemeinde Otzberg. Der Ausblick und die Atmosphäre ist hier einfach der Wahnsinn.

Lucy trug ein wunderschönes langes Seidenkleid. Steven einen schwarzen Anzug. Im kleinen Kreis mit viel Musik und Lachen, gaben sich die Beiden das Ja-Wort.

Danach ging es raus zum Sektempfang und zum Paarshooting. Danach ging es direkt los zur Feierlocation. Dem 200 Jahre alten Burghof Meisinger im Brombachtal der zur Event-Location umgebaut wurde. Hier haben wir noch ein weiteres Paarshooting draussen im Hof und im alten Heuboden gemacht.

Liebe Lucy, lieber Steven, danke für diese Lustige und entspannte Zeit mit euch. Alles liebe für die Zukunft.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Trauung: Veste Otzberg, Odenwald

Feierlocation: Burghof Eventlocation, Brombachtal, Odenwald

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Hochzeitspaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Parissa und Shervin – Eine iranische Hochzeit in Darmstadt
Menü