Sommerliche Vintage Gartenhochzeit mit Hallenbadshooting

Ein Traum von einem Brautpaarauto. VW-Käfer

Nachdem der Sommer sich von seiner teils wieder regnerischen Seite gezeigt hat, hatten wir bei Lisas und Stefans Hochzeit ein wahnsinniges Glück. Der Wettergott war uns wohl gesonnen und so startete ich in den Tag mit der Brautabholung bei Lisas Mutter. Wie kann so eine Hochzeitsreportage auch besser starten. Eine hübsche weiße Braut steht am Straßenrand und strahlt mir entgegen. Für uns ging es samt Trauzeugin Verena ab zur ersten Shootinglocation, wo wir auch Lisas verlobten Stefan und seinen Trauzeugen Daniel treffen sollten. Was Lisa zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte, ist das Stefan mit einem wunderschönen alten VW-Käfer als Brautauto vorfuhr.

Brautpaarshooting im Hallenbad in Dieburg und im Schlosspark

Die Überraschung glückte natürlich und wir starteten dann mit unserer ersten Shootinglocation im Hallenbad in Dieburg. Natürlich ohne Wasser darin. Aber trotz alledem stand uns allen der Schweiß auf der Stirn, denn ein Hallenbad ohne geöffnete Fenster in voller Kleidung ist dann doch lieber im Bikini besser auszuhalten.Nachdem wir die ersten Bilder im Kasten hatte ging es weiter Richtung Schlosspark in Dieburg wo wir weitere schöne Bilder im Grünen schossen und mit der Hilfe von Lisas Seifenblasenmaschine, die wirklich was drauf hatte, tanzten wir auf der Wiese zwischen den Seifenblasen umher. Und natürlich durfte auch ganz vieles bunte Konfetti nicht fehlen. Als dann der Wettergott doch beschloss einmal sein Donnerwerk zu zeigen sind wir noch trocken zur dritten Location gefahren. Die Alfred-Delp-Schule. Noch einmal ganz verliebt zeigten sich die Beiden an ihrem Kennenlernort, …wo ihre Geschichte begann.

Romantische Trauung im Schloss Fechenbach

Nach wundervollen zwei Stunden Shooting fuhren wir zum Schloss Fechenbach nach Dieburg, wo die Trauung unter Beisein ihrer Familie und Freunde stattfand. Mit ihrer frischen, humorvollen Art, machte die Standesbeamtin die Trauung zu etwas ganz besonderem. Und die musikalische Begleitung war einfach nur ein Genuss.

Vintage Do-it-yourself Gartenhochzeit

Gefeiert wurde im Anschluss an die Trauung im heimischen Garten der Beiden. Die liebe zum Detail der Dekoration welche sich über das komplette Grundstück zog, war einfach nur der Hit. Ich kann es nicht anders Beschreiben. Um jede Ecke die ich Bog, bot sich mit ein neuer Anblick. Von Candybar, über Fotoboothstation, über die Ginbar, Getränkespender, Spielsachen für die Kinder über die Cateringstationen und die grandiose Tischdeko im großen Zelt. Einfach nur wunder wunder schön. Ich konnte garnicht mehr aufhören Fotos zu machen, so begeistert war ich von allem. Und natürlich auch von Lisa und Stefan und ihren fleissigen helfern, die über Tage und Wochen an dieser Hochzeit gefeilt haben.

Liebe Lisa und lieber Stefan. Danke das ich Euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Ihr seid die Wucht gewesen. Ich wünsche euch alles alles gute für Euren Start in den nächsten Lebensabschnitt.

[ratings]

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Shootinglocations: Halllenbad Dieburg; Schlossgarten Dieburg; Alfred-Delp-Schule, Dieburg;

Trauung: Standesamt Schloss Fechenbach, Dieburg

Hochzeitstorte: Nihal Mizrak

Catering: Oma Lore Catering, Goldbach

Musikalische Begleitung: Appleshoes

Feierlocation: Do-it-yourself Zuhause im Garten

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Hochzeitspaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Stürmische Augusthochzeit mit Lena & Fabian
Portraitshooting mit Lisa auf der Mathildenhöhe Darmstadt
Menü
Schreib mir via WhatsApp