Jasmin und Sven – Sommerliche Regenhochzeit im Hochzeitsturm Darmstadt

Heiraten im Hochzeitsturm Darmstadt

2016 war ein wirklich wechselhafter Sommer. Sonne, Regen, Wind, Sonne, Regen, Wind. Chaotisches Wetter, aber trotz alle dem durfte ich die sehr entspannte Hochzeit von Jasmin und Sven begleiten. Ihr kennt sie schon von ihrem Engagementshooting vom Anfang des Jahres, welches auch auf der Mathildenhöhe in Darmstadt stattfand.

Von der Mathildenhöhe Darmstadt ab zum Steinrodsee in Weiterstadt zum feiern

Wir hatten einfach wahnsinnig viel Glück. Da sich der Trautermin im Hochzeitsturm ein wenig nach hinten geschoben hat, machten wir davor schon bei herrlichem Sonnenschein ein paar Fotos. Als es dann für alle nach drinnen ging, öffnete der Himmel seine Schleusen und beendete dies pünktlich zum Ende der Trauung. Wieder Zeit bei Sonnenschein und Pfützenspringen, weitere Paarfotos von den Beiden zu machen. Auf dem Weg zur Feierlocation, die Grillhütte in Weiterstadt am Steinrodsee, entdeckte ich noch ein nettes Plätzchen im Grünen, wo wir spontan noch einmal ein paar Bilder mit den herannahenden Regenwolken machten.

Tränen, Freude, Glück

Es war ein herrlicher Hochzeitstag mit Tränen und Freude. Glück in allen Richtungen. Ein toller Tag mit Jasmin, Sven und Familie und Freunde. Danke das ich auch bei eurer Hochzeit dabei sein durfte.

Liebe Jasmin, lieber Sven, ich wünsche euch eine grandiose Zukunft und bliebt so spontan und entspannt wie ich euch kennen gelernt habe.

[ratings]

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Brautkleid: Joana White One by Pronovias

Blumen: Blütenkompass, Groß-Umstadt

Haare und Make-up: Emile van Tile, Darmstadt

Band: Stefan & Blagoj Unplugged, Weiterstadt

Kleine Scheunenhochzeit im August mit Ulrike und Steffen
Engagementshooting im kühlen Februar mit Jasmin und Sven