Kleine Scheunenhochzeit im August mit Ulrike und Steffen

An einem verregneten Augusttag sagten sich meine Freunde Ulrike und Steffen nach 6 Jahren Zusammenleben das Jawort. Kennengelernt haben sich die Beiden während des Halloweenfestivals auf der Burg Frankenstein. Und nein, nicht als Gäste, sondern als Monsterdarsteller. Steffen ist schon seit über 10 Jahren dabei und Ulrike ihr erstes Jahr begann und somit auch ihre gemeinsame Geschichte. Standesgemäß wurde natürlich im Burghof der Burg Frankenstein im Mühltal geheiratet.

Da ich selbst Gast auf dieser Hochzeit war genoß ich diesen Tag vollends, aber konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen die tolle Vintagedeko und ein 20-minütiges Brautpaarshooting zu machen.

Die Deko spricht für sich. Jetzt werdet ihr die ganzen Gebisse und Fledermäuse und Kürbisse verstehen. Ulrike war in ihrem ersten Jahr übrigens Vampir.

Das Brautpaarshooting machten wir auf dem alten Heuboden ihrer Feierlocation die auch gleichzeitig ihre Heimat ist. Ein altes Hofgut bei Reinheim in der Nähe von Darmstadt. Flux sind wir im strömenden Regen die alten Treppen hoch und machten ein paar wunderschöne Bilder von Ulrike und Steffen war natürlich auch mit viel Spaß dabei. Als Licht diente uns ein einziges Dachfenster. Es war also sehr dunkel. Wir nutzten lediglich einen Aufheller um die Gesichter etwas heller zu bekommen.

Der kurze Exkurs hat sich gelohnt. Heraus kamen ganz tolle Bilder der Beiden.

Liebe Uli, lieber Steffen, weiterhin alles liebe für die weitere Zukunft und für all eure gemeinsamen Pläne.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Kleid: „Lotti“ von Lindegger. Design von Küss die Braut

Haare: Salon HairaffAIR Groß Zimmern

Make-up: Anna-Maria Fischer

Anzug: Angelo Litrico

Brautstrauß: Thomas‘ Blumengarage

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Hochzeitspaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Hochzeit im Rokokoschloss Weiterstadt
Jasmin und Sven – Sommerliche Regenhochzeit im Hochzeitsturm Darmstadt
Menü
Schreib mir via WhatsApp