Sabrina und Dominik – Kirchliche Trauung in Westerfeld und Saalburg Kastell

Ein sonniger warmer Augusttag. Was will man mehr für den Tag seiner Trauung. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Einfach gerade richtig. Und für mich als Fotografin auch perfekt. Ein angenehmes Klima, Sonne und Schäfchenwolken am Himmel.

Gestartet ist der Tag mit Sabrinas und Dominiks Kirchlicher Trauung in Westerfeld bei Neu-Anspach. Nach einer wunderschönen Trauung ging es für die Gratulationen vor die Kirche und von da im Laufschritt ein paar Häuser weiter zum Landhotel Velte, welches Sabrinas Eltern gehört. Dort fand der Sektempfang statt.

Nachdem sich alle gestärkt haben, ging es für die komplette Gesellschaft im Konvoi los zum Saalburg Kastell bei Bad Homburg. Mit lautem Hupen ging es durch die vielen kleinen Ortschaften.
Ihr kennt das Kastell sicher, wenn ihr aus der Umgebung kommt, von einem euerer Schulausflüge. Römische Lebensweisen kennenlernen und danach noch im Hessen Museum etwas über das frühere Leben kennenlernen.

Am Saalburg Kastell angekommen, wo die Abendfeierlichkeiten stattfanden, machte ich mit Sabrina und Dominik noch ihr Brautpaarshooting. Leider hatte das Kastell so spät am Abend bereits geschlossen, sodass wir nicht rein konnten. Aber auch davor gibt es einige wunderschöner Plätze für das entstehen so schöner Fotos.

Danach hieß es für alle Essen und Feiern. Für mich wurde der Feierabend eingeläutet.

Danke euch beiden für diesen wunderschönen Tag und das Vertrauen in mich.

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und bleibt weiterhin so tolle, lebensfrohe und herzensgute Menschen.

Als kleiner Nachtrag für euch lieben Leser. Die Hochzeit fand im Jahre 2014 statt. Mittlerweile sind die Beiden zu dritt.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Trauung: evangelische Kirche in Westerfeld, Neu Anspach

Sektempfang: Landhotel Velte in Westerfeld, Neu Anspach

Location: Saalburg Restaurant, Bad Homburg

Menü