Gartenhochzeit in Groß-Gerau

Hochzeitsfotografie und Elopement

Ich weiß wie wichtig Budgets sind und ich fühle mich geschmeichelt das du in mich investieren möchtest. Wenn man eine Hochzeit plant gibt es soviel zu beachten und es liegt ganz bei dir was du priorisieren möchtest. Dies hier ist nur eine kleine Erinnerung das du bereit sein solltest in deine Fotografien zu investieren, nicht ungeachtet all der anderen Kosten und Anstrengungen die in die Planung deines Hochzeitstages gehen, aber genau ihretwegen. Es ist nicht nur Zeug in das du Investierst, es sind Momente und Erinnerungen. Nicht nur die kleinen Details, die schicke Location oder das schöne Kleid, aber der Ausdruck in den Augen wenn er dich das erste Mal sieht wenn du auf ihn zuläufst. Am Ende des Tages ist es das worum es geht, richtig?
(Preis Hochzeitsfotograf Darmstadt)

Kannst du es spüren?

kirchlich heiraten in darmstadt
Gartenhochzeit in Gross-Gerau Getting Ready

Letztendlich sind es diese wertvollen Momente die am Ende deiner Hochzeit übrig bleiben. Diese Fotos werden das einzige sein was mit verstreichen eines jeden Jahres an Wert gewinnt. Das ist warum du jemanden an deiner Seite haben möchtest der diese Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nimmt. Jemand dessen Arbeit dir den Atem verschlagen hat als du sie das erste Mal gesehen hast. Nicht nur eine Person mit einer Kamera sondern jemand mit einer gemeinsamen Vision mit der es auf einer persönlichen Ebene Klick macht und der du vertrauen kannst das sie deine wertvollsten Momente festhält.

Also was investierst du wirklich in deinen Hochzeitstag?

Du Entscheidest.

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Alle Pakete sind genau Kalkuliert und angepasst an deine speziellen Anforderungen.
Wichtig zu Wissen ist dabei, dass du mich nicht für 1 Stunde buchst und bezahlst, sondern das in jeder Stunde fotografischer Arbeit vor Ort noch in etwa 2-4 Stunden weitere Arbeit in der Datensicherung, Sortierung, Bearbeitung in meinem persönlichen künsterlichen Stil, exportieren eurer Bilder stecken. Nicht zu vergessen auch der erste Kontakt mit dir, das Kennenlernen und eventuell eine Locationbesichtigung vorab.
Bei einer Hochzeitsbegleitung von 3 Stunden stecken in etwa 24 weitere Arbeitsstunden.
(Preis Hochzeitsfotograf Darmstadt)

Investition

Meine Leistungen sind buchbar von Montag bis Sonntag je nach Buchungslänge.
Hochzeitsbegleitung und Elopements ab 1 Stunde starten bei 380 Euro.
½ Stunde Zubuchung ab 1 Stunde sind auch Möglich.

Hier geht es zu den FAQ’s Hochzeitsfotografie.

Inklusivleistungen
  • - In jedem Paket das ihr bei mir bucht werden alle Fotos liebevoll mit viel nachträglichem Zeit-Aufwand in meinem persönlichen Stil bearbeitet, inkl. leichter Beauty-Retusche der schönsten Portraits.
  • - Selbstverständlich mit privaten Nutzungsrechte für alle Bilder.
  • - Ihr bekommt diese immer hochauflösend und ohne Wasserzeichen zur Verfügung gestellt.
  • - Je nach Buchungslänge erhaltet ihr in etwa 50 bis 800 Fotos ausgehändigt. Entweder als digitaler Download oder auf einem personalisierten USB-Stick inklusive einer kleinen oder großen exklusiven Weddingbox. Mit der großen Weddingbox erhaltet ihr noch zusätzlich eine Auswahl an hochwertige Fotoabzügen.
  • - Je nach Buchungsdauer ist eine Online Galerie für eure Gäste inklusive. Dort können dann auch Fotos heruntergeladen werden.
  • - Je nach Buchungsdauer ist immer ein telefonisches Vorgespräch oder ein persönliches Kennenlernen inklusive.
  • - Die Anfahrt innerhalb Darmstadt und bis zu 20 km Umland (variiert je nach Paket) ist frei, danach berechne ich euch 0,50 € Kilometergeld.
Vintagehochzeit-Mainz-Kurfuerstenschloss-Mainz-Hochzeitsreportage-Mainz-Bohohochzeit-Hochzeitsfotos Mainz
Vintagehochzeit-Mainz-Kurfuerstenschloss-Mainz-Hochzeitsreportage-Mainz-Bohohochzeit-Hochzeitsfotos Mainz
Ihr möchtet Wissen warum ihr einen Hochzeitsfotografen buchen solltet?
Ihr möchtet Wissen warum ich die Richtige für euch bin?
Ihr möchtet Wissen welche Technik ich Nutze und Warum?

Auszug Portfolio

Menü