Zwei Frauen blasen Seifenblasen in einem Grasfeld auf der Rosenhoehe in Darmstadt

Portraits sind Wertvoll

Ganz egal was der Grund ist, am Ende geht es um dich und Fotos die den Moment mit dir festhalten.
Portraits von dir, von euch Liebenden oder als Familie oder mit Freunden. Du mit deiner kleinen Firma die sich endlich allen präsentieren möchte.
Egal wo, draußen in der Natur oder Stadt, in deinem Lieblingscafé um die Ecke oder auch ganz gemütlich Zuhause auf dem Sofa. Wenn du mir vertraust und wir auf einer Wellenlänge sind können wir etwas ganz besonderes entstehen lassen. Ohne verkrampftes lachen und posen. Möglichst echt und ungestellt. So wie du wirklich bist und dich fühlst. HIER kannst Du nachlesen wer ich bin und was ich mag und wie ich fotografiere. Vielleicht bin ich genau die Fotografin und Person die du suchst?

Meine Pakete starten bei  einem Minishooting mit 1 Person von maximal 30 Minuten bei 119,00 € inklusive 5 bearbeitete Bilder.
Familienfotos, Paarfotos, Firmenfotografie oder Homestories starten ab 1 Stunde Shooting bei 249 € inklusive 10 bearbeitete Bilder.
Mehr Pakete und Fotoabzüge gibt es natürlich zur Auswahl. Es gibt kaum eine Grenze.

Ich freue mich darauf, von dir und deinen Vorstellungen zu hören!

PORTRAITSHOOTING

Portraitshooting-darmstadt-lorsch-portraitfotografie-katharina-zwerger-pinetree-photography-fotografin-darmstadt-paarshooting-mainz-rheingau-taunus-taunusstein-outdoorshooting-waldshooting

Du möchtest gerne Fotos von Dir, die Dich, aber auch deine Persönlichkeit, zeigen? So wie Du dich fühlst mit all deinen Ecken und Kanten? Das geht in deinem ganz normalen Alltag, bei dir Zuhause, oder aber in der freien Natur – es gibt zahlreiche Möglichkeiten Portraitfotos von Dir zu machen.
Hier geht es zu den FAQ’s.

FAMILIENSHOOTING

Eine Familie liegt auf dem Rasen und lacht in die Kamera während der Sohn über alle drüber steigt

Familienshootings sind jederzeit möglich und immer großartig, um gemeinsame Momente als Familie festzuhalten.
Es ist auch egal wie alt euer Kind ist. Ob noch ganz klein oder bereits im Teenageralter.
Ganzjährig Outdoor oder als Homestory buchbar.
Hier geht es zu den FAQ’s.

BABYBAUCHSHOOTING

Babybauchshooting im botanischen Garten in Darmstadt

Bald haltet ihr euren Schatz in den Armen und die Aufregung steigt mit jedem Tag.
Besonders schön sind solche Shootings in der morgendlichen Sonne oder am Abend zum Sonnenuntergang.
Ich empfehle euch ein Shooting 4-6 Wochen vor dem Geburtstermin.
Hier geht es zu den FAQ’s vom Babybauchshooting.

HOMESTORY

Eine Familie zu dritt ist in der Küche und backt zusammen während der kleine Junge freudig lacht.

Ihr fühlt euch in euren 4-Wänden am wohlsten und möchtet euer Familienleben, euch als Paar, Single oder Tierliebhaber gerne zuhause dokumentiert haben? Ganz ohne Posing-Stress so wie ihr euch am liebsten habt? Beim Backen, kochen, toben, basteln, kuscheln… . Hier sind fast keine Grenzen gesetzt. Hier geht es zu den FAQ’s.

Eine Familie zu dritt ist in der Küche und backt zusammen während der kleine Junge freudig lacht.
Portraitshooting-Katharinazwerger-darmstadt-mainz-wiesbaden-duenen-hochzeitsfotograf-griesheim-foto
Frau mit Pitbull beim Hundeshooting im grünen bei Sonnenuntergang

Ihr habt Fragen wie ein Shooting beim mir Abläuft? Klickt euch zu meinen Fragen und Antworten Bereich. Dort erfahrt ihr alles Wichtige.

Paar mit Hund der an Decke zieht beim Familienshooting zuhause
Frau mit Kind laufen im grünen beim Babybauchshooting in Rossdorf

Auszug Portfolio

Menü