Paarfotografie Mathildenhöhe Darmstadt zur Verlobung

An einem recht frischen Februartag traf ich Jasmin und Sven für ihre Paarfotografie auf der Mathildenhöhe Darmstadt. Frisch Verlobt ging es nun an die Hochzeitsplanung und natürlich das aussehen der Einladungskarten. Hierauf wollten die Beiden ein Motiv aus dem Verlobungsshooting auf ihre Karten drucken lassen.
Noch vor dem Shooting zeigte Jasmin mir das Layout der Einladungskarte, damit ich mir besser vorstellen konnte welche Motive und die anschliessende Bearbeitung am Besten darauf passten. Jasmin ist im übrigen Mediengestalterin für Printmedien und ihr Kartendesign sah bereits vorab sehr schön aus.

Nach gut einer Stunde Shooting waren wir mit allen Motiven durch und wir sprangen in unsere Autos um uns Aufzuwärmen. Denn auch wenn ab und zu die Sonne sich durch die Wolken blicken lies, wurde es allmählich doch recht frisch, denn die Beiden haben sich ohne ihre Jacken fotografieren lassen. Abe so konnten sie auch während der Fotos kuscheln was das Zeug hält.

Die Hochzeit der Beiden fand im Juni statt und die Fotos davon seht ihr hier als Blogeintrag.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Mathildenhöhe Darmstadt

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Menü