Susanne und Markus – Sonnige Outdoorhochzeit in Miltenberg

Susanne und Markus gaben sich an einem sonnig warmen Septembertag  im Jahr 2014 das Jawort. Die Trauung wurde von ihrem bekannten Bürgermeister mit viel Witz durchgeführt. Das schöne war das die Trauung nicht im Standesamt durchgeführt wurde, sondern draußen in einem Pavillon im Garten.

Danach ging es für uns nach Miltenberg in die Stadt um das Brautpaarshooting nach dem Jawort zu fotografieren.
Nach ablaufen ein paar wunderschöner Locations mit Burgruinen und Hinterhöfen machten wir uns auf zur Partylocation. Dem Beavers in Miltenberg. Dort wurde ordentlich bis weit nach Mitternacht gefeiert.

Liebe Susanne und lieber Markus, danke das ich an eurem Tag dabei sein durfte und vielen Dank für euer Vertrauen. Ich wünsche euch weiterhin alles alles liebe.

P.S. Die Beiden sind mittlerweile zu viert. (2017)

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Trauung: Garten des Standesamt Miltenberg

Feierlocation: Beavers Miltenberg

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Hochzeitspaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Engagementshooting im kühlen Februar mit Jasmin und Sven
Sabrina und Dominik – Kirchliche Trauung in Westerfeld und Saalburg Kastell
Menü