Miniportrait-Session mit Jenny in der Fasanerie Groß-Gerau

Im Spätsommer hatte ich mal wieder ein Angebot für meine Mini-Sessions am laufen. 30 Minuten Schnuppershooting für alle von Euch die sich garnicht vorstellen können wie so ein Outdoor-Shooting überhaupt abläuft und/oder auch erstmal eine günstige alternative zu einem Einstunden-Shooting suchen. Ganz egal was Eure Gründe wohl sein mögen, reinschnuppern ist nie verkehrt und mit 30 Minuten kommen wir ganz oft sehr gut hin.

Die liebe Jenny traf ich an einem schönen Spätnachmittag in der Fasanerie in Groß-Gerau. Vorher hat es noch etwas geregnet, aber das Wolkenloch haben wir ausgenutzt und wahnsinnig super schöne Fotos mit weichem Licht gemacht. Jenny ist mir ihrer Frisur, je nachdem von welcher Seite man sie fotografiert, eine völlig andere Person. Zwei Charaktere treffen aufeinander, die aber Beide, natürlich, absolut liebenswert sind. Wir hatten Beide sehr viel Spaß und mussten natürlich sehr lachen, als Jenny beim laufen aus ihren hohen Schuhen rausgerutscht ist. Passiert, und weiter gehts mit lockerer Stimmung.

Die Fotos gab es dann als Geschenk für ihren Freund auf Fotoabzügen.

 

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Shootinglocation: Fasanerie Groß-Gerau

Menü