NEWSLETTER

Hole Dir den Newsletter damit Du als erste z.B. Angebote über Mini-Fotoshootings in der freien Natur bekommst und lasse dich in unregelmäßigen Abständen darüber informieren

Der Newsletter wird selten bei besonderen Aktionen und News von mir verschickt und Du kannst Dich jederzeit wieder austragen. Deine Mail-Adresse teile ich mit niemandem. Wenn Du Dich aus dem Newsletter austrägst, werden Deine Daten bei mir gelöscht. Ich setze Google-Analytics ein aber sammle keine personenbezogenen Daten. Deine IP-Adresse speichere ich nicht.

Um den Newsletter für Euch interessant zu gestalten, erfassen ich statistisch welche Links ihr Nutzer in dem Newsletter geklickt habt. Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit dieser statistischen Erfassung einverstanden.

(Bitte checke auch immer mal den SPAM Ordner oder setze Mailchimp auf die “kein-Spam” – Liste)

Menü