Homestory – Liebe in Pink

Ein Traum in Pink, was kann ich sonst sagen. Ein frisch gestrichenes Wohnzimmer erwartete mich bei meiner nächsten Homestory. Diesmal mit der lieben Claudia und dem Schauspieler, Standup Comedien und Regisseur Matthias Hock aus Aschaffenburg. Die liebe Claudia ist eigentlich angestellte des öffentlichen Dienstes, aber sie Schauspielert in ihrer freien Zeit am Staatstheater und ist bei zahlreichen Videoproduktionen mit dabei. Und jetzt fragt ihr Euch sicher, wie sich die Beiden kennengelernt haben. Claudia war Gast in Matthias seiner Radiosendung bei Radio Darmstadt, welche er dort Moderiert. Und dort hat es buchstäblich „gefunkt“. Achtung Wortwitz ;). Ja, der musste jetzt sein. Denn der passt zu den Beiden wie die Faust aufs Auge. Denn die zwei sind so absolut süss vor meiner Kamera gewesen. Necken, schmusen und natürlich Spaß haben. Matthias war in seinem Element und brachte uns alle nicht nur einmal zum lachen.

Als ich die Beiden dann fragte wie lange sie eigentlich schon zusammen sind, da sie so wundervoll miteinander umgingen, sagte Claudia das sie erst runde 6 Wochen zusammen sind. Wow, frischverliebt den anderen immer weiter entdecken und kennenlernen und dazu noch so ein tolles Shooting. Wahnsinn!

Danke ihr zwei das ich so eine schöne Momente von Euch festhalten durfte. Ein Traum in Pink wurde war. Ich wünsche Euch alles liebe.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Mehr Information zu Matthias Hock

Menü