Stürmische Augusthochzeit in Aschaffenburg mit Lena und Fabian

Hochzeitsreportage Aschaffenburg

Einen stürmischen, kühlen Tag hatte ich im August bei Lena und Fabians Hochzeit in Nilkeim bei Aschaffenburg. Standesamtlich heirateten die Beiden bereits ein Jahr zuvor und nun war es endlich soweit sich auch das kirchliche Jawort zu geben. Fotografisch begann der Tag mit der Ankunft der Braut vor der Kirche. Der Wind wehte uns um die Ohren und die Haare wehten. Aber das Haarspray hielt soweit alles gut fest. Nach einer wunderschönen 90-minütigen Trauung ging es nach draußen zum Sektempfang und die Gratulationen der über 100 Gäste durfte natürlich nicht fehlen.

Weniger ist manchmal mehr

Da für einen Augusttag nicht sonderlich warm war machten wir uns alle zügig auf um zur Feierlocation zu fahren. Leider stand der Park Schönbusch so dermaßen unter Wasser, sodass wir bereits einen Tag vorher umdisponierten und spontan direkt an der Location das Brautpaarshooting machten. Beim Marienhof Fecher in Niedernberg gab es direkt vor den Toren einen abgemähte Stoppelacker. Ihr kennt sicher Stoppelacker. Hohe, harte, abgemähte Strohhalme schauten hervor. Da man hier natürlich keine großartigen Laufbilder machen konnte, machten wir das Shooting komplett auf einer Stelle. Wie ihr sehen könnt bedarf es keinen großen Aufwand um wunderschöne Bilder von Euch zu machen. Weniger ist manchmal doch mehr.

Ab in die Scheune

Da der Wind wirklich sehr stark und kühl wehte und die nächsten Regenwolken im anmarsch waren, ging es zur Scheune des Marienhof um noch ein paar Gruppenbilder der Hochzeitsgesellschaft zu machen. Danach war es dann Zeit für die Willkommensrede und der Eröffnung des super leckeren Grillbuffets.

Liebe Lena, lieber Fabian, danke das ich Euch und Euren einzigartigen Tag mit der Kamera begleiten durfte. Für Eure Zukunft weiterhin nur das Beste.

[ratings]

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Brautkleid: Ladybird über Brand Moden Leidersbach

Anzug Tziacco über Brand Moden Leidersbach

Haare und Make-Up: Salon Creativo in Aschaffenburg

Eventlocation: Marienhof – Familie Fecher seit 1771 in Niedernberg bei Aschaffenburg

Menü