Jessis und Holgers Do it yourself Gartenhochzeit

Die Hochzeit von Jessi und Holger war auch für mich etwas besonderes. Nicht nur weil ich die Beiden seit sehr langer Zeit kenne, Jessi seit nunmehr 20 Jahren und Holger quasi auch fast schon so lange. Mit Jessi habe ich Abitur gemacht und Holger war irgendwie auch immer da, quasi im großen Freundeskreis.
Gefunkt hat es allerdings zwischen den Beiden vor ziemlich genau 10 Jahren auf der Hochzeit von engen Freunden. Seit dieser Zeit sind die Beiden viel gereist, haben mittlerweile zwei süße Jungs und der Heiratsantrag ist, soweit ich mich erinnern kann, nun auch schon gute 5 Jahre her. Stattgefunden in Las Vegas. Standesgemäß mit einem Ring einer Cola Dose. Dem Öffner sozusagen. Passt wie ich finde sehr zu den Beiden. Immer irgendwie etwas anders, aber immer mit viel Witz und Charme.

Demnach fand nun endlich ihre Do it yourself Gartenhochzeit Zuhause statt. Lange Vorbereitet und mit viel liebe zum Detail.

Letztendlich kann ich zum ganzen Tag nur sagen das ich den Spaß meines Lebens hatte Euch zwei begleiten zu dürfen. Es war romantisch, tränenreich, lustig, spaßig und wunderschön Euch immer Lachen zu sehen und vor allem bei unserem Shooting sich nicht allzu ernst nehmen.

Letztendlich einfach den Spaß des Lebens haben und mit viel Liebe und Witz „Ja“ zu sagen.

Ihr lieben, ich wünsche Euch für die nächsten 10 Jahre und alle weiteren die sicherlich noch kommen werden das ihr immer daran denkt was für eine tolle Familie ihr seid. Danke für den grandiosen Tag. Alles liebe Euch.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Schwerber – Pinetree Photography

Standesamt: Historisches Rathaus Groß-Gerau

Menü