Babybauchshooting mit Homestory in Darmstadt

Wenn es noch etwas kühl draussen ist.
Ein Babybauchshooting als Homestory. Gemütlich zu viert.

Für all die Winter- und Frühlingsmamas. Ja, ein komplettes Fotoshooting nach draussen legen wenn es dann doch recht schnell zu kühl wird? Wir haben das ganz einfach aufgeteilt. Sabine, Christian und Jona machten es sich erstmal gemütlich auf dem heimischen Sofa mit ganz viel Kuschelstimmung und danach sind wir nochmal ganz fix raus um an der frischen Luft ein paar Bilder in der Sonne zu machen, die für uns beschloss an diesem Tag kurz blicken zu lassen. Schöner und entspannter hätte es garnicht laufen können fanden wir alle. Denn wer friert schon gerne? Ich auf jeden Fall schonmal nicht 😉

Ihr lieben drei und bald vier, ich wünsche Euch einen super Start in eine aufregende neue Zeit mit einem geschwisterchen für den großen Bruder Jona.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Jasmin und Sebastians Hochzeit im Das Roeders in Darmstadt
Menü