Regnerisches Babybauchshooting im Januar in Erbach Eulbacher Park

Babys werden nicht immer im Frühling oder Sommer geboren, sonder natürlich auch im Winter. Jeder der jetzt denkt, puh, ein Babybauchshooting im Januar bei dem Wetter? Das ist doch so kalt und ungemütlich. Stimmt, für viele ist es das, deshalb kann man ein Babybauchshooting auch nach drinnen ins heimische Reich verlegen. Aber für alle die, die es nach draussen zieht muss ich sagen, ja es ist manchmal kühl und regnerisch und etwas ungemütlich, aber dennoch ist es das einfach Wert. Et kütt wie et kütt, wie der Kölner zu sagen pflegt.

Meine lieben Freunde Ulrike und Steffen erwarten Nachwuchs. Eine Wahnsinnig aufregend Zeit für Beide und natürlich auch für Julia, die bald „große Schwester“ ist. (Und da Julia schon groß ist kann sie auch selber entscheiden, wann ihre Bilder im Internet veröffentlicht werden, deshalb wahren wir ihre Privatsphäre).

Uli und Steffen sind langjährige Freunde von mir und seit ich sie kenne sind sie für jeden Spaß zu haben. Vor allem Steffen hat in dieser Hinsicht auch im Alter daran nichts verloren.
Der Spaß war trotz kalter Finger – ja, ich konnte teilweise nur erahnen ob ich gerade den Auslöser drücke – riesig. Es wollte einfach nicht aufhören zu nieseln. Aber was will man machen. Der Termin lässt sich mit so einem Bauch nicht ewig auf den vielleicht besten Tag des Monats schieben. Mit Geschäftsreisen und dem täglichen Familienwahnsinn ist es nunmal so wie es ist. Aber wie ihr sicherlich an den Fotos erkennen könnt machte das diesige Wetter keinem von uns was aus.

Es entstanden wahnsinnig liebevolle und harmonische Bilder mit den dreien. Die Freude auf das was kommt war allgegenwärtig.

Drei Locations und 90 Minuten später saßen wir, als es dann so gut wie dunkel draussen war und der Park bereits geschlossen hatte, wieder im warmen Auto und auf ging es zur stärkenden Pizza die wir uns alle redlich verdient hatten. Die Fotos entstanden übrigens im Eulbacher Park in Erbach. Einem Wildtierpark mit wunderschön angelegten Spazierwegen. Ein Ausflug ist dieser Park immer Wert.

Liebe Uli, lieber Steffen, liebe Julia danke für den tollen Tag mit Euch und ich freu mich darauf den Bauchbewohner bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Haare und Make-up: Carmen Jerat

Location: Eulbacher Park in Erbach

Menü