Babybauchshooting am herbstlichen Oberwaldhaus Darmstadt

Babybauchshooting Darmstadt

Schon 5 Jahre ist es her als ich Jessi’s Babybauch das letzte Mal fotografiert habe. Damals bewohnte noch der kleine Henri die kleine Wunderhöhle. Jetzt war es wieder soweit und ein weiterer Wunderhöhlenbewohner war kurz davor geboren zu werden.

Warmer Oktobertag und wunderbares Licht

Unser Shooting fand an einem goldenen Oktobertag am Oberwaldhaus in Darmstadt statt. Das Licht stand wunderbar tief und blinzelte durch die Baumwipfel durch. Das weiche Licht zauberte eine wahnsinnig tolle Stimmung auf Jessi’s Haut und Bauch. Ab und zu meldete sich der kleine Bewohner mit kleinen Tritten. Er war also auch mit von der Partie.

Ein paar Familienbilder mit dem großen Bruder durften natürlich auch nicht fehlen, obwohl Henri mehr damit beschäftigt war Steine in den See zu werfen und schelmisch in die Kamera zu grinsen.

Erinnerungen die Bleiben

Aber wir hatten alle unseren Spaß und herausgekommen sind wunderschöne Babybauchbilder für die Erinnerung für immer festgehalten.

Der kleine Mann ist übrigens bereits Putzmunter auf der Welt und das Familienglück geht jetzt zu viert weiter.
Euch vier wünsche ich alles liebe und nur das Beste für Eure Zukunft.

Weitere Informationen zu meinen Shootings erhaltet ihr hier.

[ratings]

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Location: Oberwaldhaus Darmstadt

Menü