Gestatten, das ist meiner…Anzugshooting am Schloss Braunshardt

Ein kalter Novembertag und ich musste mal eben in den Nachbarort um mir die Location für eine Hochzeit anzuschauen. Um denn Weg zu Nutzen sagte ich zu meinem Mann: „Hey Schatz, wie wäre es wenn Du dich in deinen Anzug schmeißt und ich ein paar Bilder von dir mache?“ Ich bin auf „Große“ 😉 Begeisterung gestoßen, denn genauso wie ich, steht er auch nicht wirklich gerne vor der Kamera. Aber was macht er nicht alles für mich und los ging es. Da es wirklich sehr kalt war haben wir am Schloß Braunshardt in Weiterstadt eine kurze 15 Minuten Session gemacht und dann nochmal an meinem kleinen Geheimspot mit dem großen Holzscheunentor.

Um Männer zu fotografieren muss man eine ganz andere Herangehensweise haben. Die Posen sollten männlich aussehen. Vor allem im Anzug.
Gefühlt gibt es bei Frauen viel mehr Möglichkeiten als bei einem Mann.
Nicht immer einfach, aber wenn man alles in Bewegung macht also im Laufen die Bewegung ausführen lässt dann klappt das wirklich wunderbar.

Somit wie ihr seht, klappen schöne Männerportraits auch wenn der Mann kein professionelles Model ist.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Shootingpaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Euer Vintage Fotobuch
Hochzeit im Rokokoschloss Weiterstadt
Menü
Schreib mir via WhatsApp