Anna und Oli in Schwarz-Weiß in der Zehntscheune Hanau

Die Hochzeit von Anna und Oli fand an einem wunderschönen sonnigen Tag in der Zehntscheune in Hanau statt. Doch ihr fragt euch sicher gleich wenn es ein sonniger Tag war, warum sind alle Fotos im Blogbeitrag in schwarz-weiß?
Natürlich haben die Beiden ihre Hochzeitsfotos auch in Farbe bekommen, aber bei mir gehört der Teil der schwarz-weiß Fotografie auch dazu. Farben sind wunderschön, aber schwarz-weiß Fotos transportieren dann doch oftmals tiefere Emotionen.

Meine Fotoreportagen bestehen zum großen Teil aus meiner Farbbearbeitung, aber ab und zu gibt es auch ein schwarz-weiß Bild. Und dies natürlich auch einzeln bearbeitet. Ein automatisches Konvertieren in schwarz-weiß wie es die meisten von euch kennen, gibt es bei mir nicht. Es wird nach wie vor jedes Bild einzeln angefasst und bearbeitet.

Im Blogbeitrag findet ihr eine wirklich kleine Auswahl der Hochzeitsbilder. 55 an der Zahl. Eine Hochzeit in dieser Größenordnung hat normalerweise um die 400-600 Bilder.

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid und Lust habt auf eine komplette Hochzeit in schwarz-weiß, ich bin zu 100% dabei.

Fotografie und Bearbeitung: Katharina Zwerger – Pinetree Photography

Standesamt und Feierlocation: Zehntscheune Hanau

Dir gefällt was du hier siehst? Dann ab zu den Hochzeitspaketen oder kontaktier mich doch direkt via dem Kontaktbutton oder Whats App!

Sabrina und Dominik – Kirchliche Trauung in Westerfeld und Saalburg Kastell
Parissa und Shervin – Eine iranische Hochzeit in Darmstadt
Menü